Jena auswärts

103 605 7113         BLZ: 120 300 00
IBAN:
DE55 1203 0000 1036 0571 13         BIC: BYLADEM 1001

Wenn ihr euren Platz über die Homepage bucht, könnt ihr auch mit Paypal bezahlen.

DER DSC fährt wie immer mit LYST !

GÄSTE-FAN-INFOS:

Öffnung der Gästekassen: 17.30Uhr
Öffnung Gästebereich / Stadion: 17.30Uhr
Kurvengespräch:Das Kurvengespräch findet um 18.30Uhr im Nachwuchsleistungszentrum auf der Heimseite statt.
Gästeparkplatz:

Der Gästeparkplatz für Pkw liegt direkt hinter dem Gästeblock des Ernst-Abbe-Sportfelds. Bei der Anreise einfach die Autobahn auf der Abfahrt 54, Jena Zentrum, verlassen und der B88/ Stadtrodaer Straße stadteinwärts bis zum Stadion folgen. Die Stadtrodaer Straße verlasst ihr dann links Richtung Stadion und folgt den Anweisungen der Ordner. Es gibt leider keine konkrete Adresse, als Ziel fürs Navi sollte aber Oberaue, 07745 Jena zielführend sein.
Parkplatz für Fan-Busse/Transporter:
Transporter und Busse können ebenfalls den Parkplatz hinter dem Gästeblock nutzen.
Unterbringung von Rucksäcken/ Taschen/ Gürteltaschen (Besonderheiten, Kosten?)
Abgabe von Rucksäcken und Taschen ist am Gästeblock kostenlos möglich (Keine Bierkästen 😉). Gürteltaschen und kleine Handtaschen sind im Stadion erlaubt.
Zufahrt für Rollstuhlfahrer / Hinweise:
Rollstuhlfahrer nutzen bitte den Heimparkplatz (Am Stadion 1, 07749 Jena) und betreten das Staion über den Heimeingang, der Zugang zu den Rollstuhlplätzen ist leider nur über den Heimbereich möglich. Rollstuhlfahrer die mit Bus oder Bahn anreisen begleite ich am Spieltag individuell ins Stadion.
Wo dürfen sich unsere angereisten Fans die ein Stadionverbot haben aufhalten? Hinter dem Gästeblock, Toilettenbenutzung im Gästeblock ist nach Absprache mit dem Ordnungsdienst erlaubt.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.