Lautern auswärts

Wo: Parkplatz am Dalle

Wieviel:  20,-€ DSC Mitglieder / 25€ Nicht-mitglieder

Verpflegung: Bier

Bitte beachtet, dass alle Anmeldungen verbindlich sind und der Betrag vorab zu überweisen ist !!

Konto/Betreff: Lautern
Kontonummer: 103 605 7113 BLZ: 120 300 00
IBAN: DE55 1203 0000 1036 0571 13 BIC: BYLADEM 1001

Wenn ihr euren Platz über die Homepage bucht, könnt ihr auch mit Paypal bezahlen.

Anmelden könnt ihr euch auch über auswaerts@dallenberg-sc.de

DER DSC fährt wie immer mit LYST !

Allgemeine Datenschutzerklärung
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden.

Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Alle Daten werden nach 3 Monaten der jeweiligen Fahrt gelöscht! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an post@dallenberg-sc.de

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.