Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr

Ihr parkt im hinterem Teil des Parkplatz P4 direkt am Gästeblock, die Parkgebühr beträgt 3 Euro.

Unsere Taschenabgabe wird bei euren Anreiseverhalten geschlossen bleiben, also alles in den Fahrzeugen lassen und

falls dann doch jemand mit den Zug anreisen sollte und etwas zum abgeben hat findet sich eine Lösung.

Bei den Fanutensilien richten wir uns an die Empfehlung des DFB, also ist alles angekündigte kein Problem.

Wir haben mittlerweile einen neuen Zaun im Gästeblock, der kann jetzt nicht mehr überstiegen werden,

daher können bis zu 2 Fans zeitgleich durch ein Fluchttor in den Innenraum um von dort die Zaunfahnen aufzuhängen.

Bei der Verpflegung hat sich nicht geändert, also wie üblich ganz normales Bier im Ausschank und nicht wie in Bayern üblich für Gäste ohne Alkohol oder aber reduziert.

Bitte beachten das auf den Eintrittspreisen noch der Tageskassenzuschlag von 2 Euro kommt.