MSV Duisburg auswärts

Alle Würzburger IN ROT zur RELEGATION nach DUISBURG!

PS: Die Bezahlung der Kombi-Tickets findet am Dienstag, 24.05 vor der Abfahrt nach Duisburg statt. Nur Anmeldungen vorab, per Mail an auswaerts@dallenberg-sc.de sind gültig und berechtigen zum Kauf des Kombi-Tickets.

NUR DER FWK!

Jetzt schon anmelden und schnellstens seinen Platz sichern !! Tickets nur bis Freitag erhältlich !! Tageskasse in Duisburg bleibt geschlossen !!

Anmeldungen an: auswaerts@dallenberg-sc.de

Treffpunkt: Di.24.5.16 ab 11:00 Uhr Kombi Ticket-verkauf (Bus + Eintritt)

sowie T-shirt Verkauf (nur solange der Vorrat reicht)

Abfahrt: spätestens 12 Uhr